Hallo zusammen! Kennt ihr das auch?! Die Aromen der ELF BAR GH33000 und GH23000 sind einfach der Wahnsinn! Ich habe einige beliebte Sorten probiert und hier ist mein ehrlicher Geschmacksbericht – falls ihr euch nicht entscheiden könnt, macht es einfach wie ich!
Zuerst schwärmen wir von den fantastischen Aromen der ELF BAR GH33000 RRO ! Die Sorte „Iced Green Grape“ ist absolut unglaublich; ich war vom ersten Zug an hin und weg! Der süß-saure Geschmack frischer grüner Trauben ist perfekt getroffen, vermischt mit einem subtilen, eisigen Gefühl – kühl, aber nicht aufdringlich und überhaupt nicht süß. Es gibt auch eine Sorte „Watermelon Bubblegum“, die Kindheitserinnerungen weckt – das süße Wassermelonenaroma kombiniert mit der erfrischenden Süße von Kaugummi. Sogar der ausgeatmete Dampf duftet fruchtig; Naschkatzen werden begeistert sein!
Und jetzt zu den himmlischen Kombinationen der ELF BAR GH23K ! Die Sorte „Peach Oolong“ hat mich sofort überzeugt! Das erfrischende Pfirsicharoma harmoniert perfekt mit dem vollmundigen Duft von Oolong-Tee. Es ist süß, aber nicht aufdringlich, und der Teegeschmack gleicht die Süße perfekt aus – ein wunderbar vielschichtiges Geschmackserlebnis. Alle, die es nicht so süß mögen, sollten es unbedingt probieren! Dank der Akkulaufzeit von 23.000 Zügen könnt ihr alle zwei Wochen eine andere Geschmacksrichtung wählen und so für maximale Frische sorgen!
Zusammenfassend: Naschkatzen sollten zu GH33.000 Watermelon Bubble Gum / Iced Green Grape greifen; wer es lieber erfrischend mag, wählt GH23.000 Peach Oolong / Mint Litchie! Beide Sorten haben keinen unangenehmen Nachgeschmack, sind angenehm mild und die Akkulaufzeit ist hervorragend. Mit beiden macht ihr nichts falsch!
Habt ihr schon andere Geschmacksrichtungen probiert? Teilt eure Favoriten in den Kommentaren, damit ich eure Rezepte übernehmen kann!